Beratung / Support

Eine individuelle Fachberatung ist uns sehr wichtig, um auf Ihre persönlichen Wünsche und Anforderungen optimal eingehen zu können. Gerne geben wir Ihnen Anregungen und Entscheidungshilfen vor dem Kauf.

Wir haben für jeden Produktbereich Experten, die Sie gerne objektiv und umfassend beraten. Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und profitieren Sie von unserem technischen Know-how.

Anwendungsprobleme - wir unterstützen Sie auch nach dem Kauf!
Es gibt Probleme beim Anschließen des TV-Gerätes, Installieren der Software, Ihr neues Gerät möchte nicht so, wie Sie es gerne hätten?

Wir helfen Ihnen weiter! Unsere Experten werden Sie persönlich unterstützen oder Sie gegebenenfalls an eine spezielle Hotline des Geräte-Herstellers vermitteln. Damit wir Ihr Problem zügig lösen können, bitten wir Sie, für Ihren Anruf folgende Informationen bereit zu halten bzw. bei E-Mail-Anfragen anzugeben:

  • Ihre Kundennummer
  • Hersteller und Modellbezeichnung Ihres Gerätes
  • Fehlerbeschreibung
  • Ihre E-Mail Adresse und
  • eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber kontaktieren können.
Unser Service-Team ist erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

telefonisch unter 0931 9708-800
per Telefax unter 0931 9708-850
per E-Mail unter info@technikdirekt.de

Für TECHNIKdirekt Business-Kunden:

telefonisch unter 0931 9708-456
per Telefax unter 0931 9708-459
per E-Mail unter info@technikdirekt.biz

Sind unsere Leitungen belegt, können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu senden. Schildern Sie kurz Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich.

Produktexperten

Service-Team

Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons 'Akzeptieren' stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button 'Funktionelle Cookies zulassen' stimmen Sie lediglich den technisch notwendigen Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.