Versand

Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, bei Zahlart Nachnahme jeweils zuzüglich 5,00 EUR.
Versand von Demoware ins Ausland ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.


Bitte beachten Sie, dass nicht alle Versand- und Zahlarten miteinander kombinierbar sind. Alle verfügbaren Versandarten werden Ihnen im Bestellabschluss angezeigt.

Pakete

Der Großteil unserer Ware erreicht Sie als versichertes Paket. Ausnahmen bilden nur große und besonders schwere Artikel wie Waschmaschinen oder TV-Großbild-Geräte.

Über den genauen Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung informieren wir Sie per E-Mail unter Angabe der Sendungsnummer.


Großgeräte

Großgeräte wie Wäschetrockner, Waschautomaten oder Großbild-Fernseher werden durch eine Spedition per LKW angeliefert. Der Frachtführer setzt sich mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung, um einen Anliefertermin zu vereinbaren. Der Transport der Ware erfolgt gemäß den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (ADSp) bis zur Bordsteinkante.

 

Lieferzeiten

Bitte achten Sie auf unsere Lieferzeitangaben im Shop. Sollte es bei einem oder mehreren Artikeln zu Lieferengpässen und damit verbundenen Wartezeiten kommen, informieren wir Sie natürlich umgehend.


Persönliche Abholung

Sie können bestellte und lieferfähige Ware auch direkt in unserem

Abholcenter TECHNIKdirekt
Logistikzentrum Duttenhofer Group
Mainfrankenpark 1 - 5
97337 Dettelbach

während der Öffnungszeiten
Mo - Do: 8:00 - 17:30
Fr: 8:00 - 14:30

gegen Vorlage Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses in Verbindung mit Ihrem Abholticket entgegen nehmen. Eine Anfahrtskizze zu unserem Logistikzentrum finden Sie hier, für Ihre individuelle Routenplanung klicken Sie bitte hier.

So funktioniert's:

  • Prüfen Sie die Verfügbarkeitsanzeige der gewünschten Ware:
  • Nur lagernde Artikel können zeitnah abgeholt werden.
  • Expressversand und Zahlung per Nachnahme sind bei Abholung nicht möglich.
  • Wählen Sie „Abholung“ als Versandart.
  • Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung abholfertig gemacht wird.
  • Ihr persönliches Abholticket sowie Infos zum genauen Abholzeitraum folgen in einer gesonderten E-Mail.
  • Die bestellte Ware wird zehn Werktage für Sie zur Abholung bereit gehalten.
  • Drucken Sie Ihr Abholticket aus und legen Sie es mit Ihrem gültigen Ausweis bei Abholung vor.
  • Falls Sie eine Person Ihres Vertrauens mit der Abholung beauftragen möchten, benötigt diese neben einem gültigen Ausweis und Ihrem Abholticket zusätzlich eine von Ihnen ausgefüllte Abhol-Vollmacht.

Die Warenausgabe kann zu Ihrer eigenen Sicherheit nur erfolgen, wenn alle erforderlichen Dokumente vorliegen.
Natürlich gilt auch bei Abholung der Bestellung Ihr gesetzliches Widerrufsrecht. Beachten Sie jedoch bitte, dass die Retoure der Ware ausschließlich auf dem Versandweg erfolgen kann. Kaufbeleg und Rücksendeunterlagen werden Ihnen mit der Ware ausgehändigt.


Zuletzt angesehen
Scroll To Top